Farben- und Löwenzwerge - Zwergwidder vom Hespertal

Direkt zum Seiteninhalt

Farben- und Löwenzwerge

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal Farbenzwerge und diese dann auch im  Kaninchenzuchtverein  gezüchtet.
Als wir jetzt  auf der Kaninchenausstellung in Hamm waren und ich die Löwenköpfchen in rhönfarbig und auch den Winzling in rot gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe sie dort gekauft. Leider gab es keine Häsin mehr in rot.
Die Löwenköpfchen werde als sehr ausgeglichen, zutraulich und ruhig beschrieben. Auch gelten sie als gelehrig und sehr verspielt. Um dies zu erreichen sollte man sich natürlich regelmäßig mit den Tieren beschäftigen und dabei aber auch Ruhezeiten einhalten. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Kaninchenrassen.
Farbenzwerg rot

Besucher seit 2003
Zwergwidder vom Hespertal
42551 Velbert - 02051.604 8755
© Zwergwidder vom Hespertal 1999-2024  update 24.02.2024

  





Zurück zum Seiteninhalt