Kontakt

Kleine, liebevolle Hobby-und Rassezucht mit Minilop zwischen Essen und Wuppertal


Füllen Sie das Formular bitte mit den mit * gekennzeichneten Feldern vollständig aus.
Sollten die Angaben mit Phantasienamen oder mit Buchstabensalat ausgefüllt sein, werde ich mich natürlich nicht melden.
Da es sich hier um lebende Tiere handelt, die von den Häsinnen und  mir liebevoll aufgezogen werden, reserviere ich die Tiere nicht nur über einen ausschließlichen
 Email-Kontakt.  Für eine verbildliche Reservierung möchte ich ausser einer Anzahlung auch immer einen persönlichen oder zumindest vorab einen telefonischen Kontakt.

Wichtig !!!

Wiederholt wurde die Email nicht korrekt im Kontaktformular eingetragen !!!!
Kontrollieren Sie bitte ob ihre Email- Adresse richtig eingetragen ist....ich kann sonst nicht antworten.

 

Info zur Ferienbetreuung

    Die Kaninchen müssen ausreichend gegen RHD 2 ( Filavac) geimpft sein.
    Kaninchen die nur die Kombi-Impfung RHD/Myxo bekommen haben nehme ich nicht auf !!!

 

G. Rudat
42551 Velbert
02051- 6048755
0151 184 59 128

Den 1.Kontakt mit Anfragen bitte telefonisch oder über das Kontaktformular...... nicht per WhatsApp

Anrufe nur bis 20.30 Uhr....
 

Ich habe eine Hobbyzucht, daher sind Besuche nur nach Absprache möglich und dann auch nur, wenn Kaninchen abzugeben sind !!

 

 

MEINE SEITE BESTEHT SEIT DEZEMBER 2003
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.
Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright, jegliche Verwendung ist untersagt.
Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: 
www.minilop-zwergwidder.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/Datenbank und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. 
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

update 07.06.2019     © G. Rudat 1999-2019

Besuchen Sie uns auf Facebook:

GIqFzPQ5NX_